Tischlermeister Nordbeck

Meisterbetrieb seit mehr als 10 Jahren

Im Oktober 2006, nach meiner Weiterbildung zum Tischlermeister und Betriebswirt, habe ich mich in der Bauerschaft in Bad Bentheim selbstständig gemacht. Meinen Betrieb habe ich seitdem stetig erweitert und modernisiert. Investitionen in Neuheiten bei Werkzeugen und Maschinen gehören für mich selbstverständlich dazu. Seit Beginn meiner Tätigkeit lege ich größten Wert auf Qualität, Präzision, Pünktlichkeit, Sauberkeit und Zuverlässigkeit.
Zur Zeit arbeiten neben mir zwei Tischlergesellen, eine Buchhalterin und eine Auszubildende in der Tischlerei. Uns verbindet die Freude an Qualitätsarbeit im Tischlerhandwerk.
 

Für Sie im Einsatz

das sind wir:

Ernst Nordbeck

Tischlermeister und Geschäftsführer

Markus Reis

Tischlergeselle

Steffen Kersten

Tischlergeselle

Johannes Thale

Tischlergeselle

Andrea Bergfeld 

Buchhaltung

Monja Veelders

Auszubildende Tischlerin